AnzeigeSchifffahrt: DFDS

Fakten

Geschäftsführung: Niels Smedegaard, CEO of DFDS

Gründungsjahr: 1866

Größe der Belegschaft: 7.000 Mitarbeiter

Mitglied im: VFF, RDA und VPR

Programm

Destinationen: Als eine der führenden Fährreedereien betreibt DFDS acht Passagierrouten in der Nord- und Ostsee sowie über den Ärmelkanal. Die dänische Reederei bringt mit einer Flotte von mehr als 50 Schiffen jährlich rund sechs Millionen Personen in Schottland, England, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, Estland und Litauen sicher ans Ziel.

Spezialgebiet/Reisearten: Neben der einfachen Passage beinhaltet das Portfolio der Reederei MiniKreuzfahrten sowie Gruppenreisen. Attraktive Reisedestinationen runden das DFDS Angebot ab: Reisegruppen und Individualreisende können zum Beispiel von Amsterdam nach Newcastle reisen, um Nordengland, Wales oder Schottland zu erkunden.

Kundenservice: Unsere Gruppenabteilung ist von 09:00–17:00 Uhr Mo.–Fr erreichbar unter +49 (0) 40 / 38 903 108 oder gruppenreisen.de@dfds.com

USP: DFDS wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem World Travel Award als weltbeste Fährreederei und zum zehnten Mal in Folge mit dem Titel „Europe’s Leading Ferry Operator“ ausgezeichnet.

Kontakt

Was wünschen Sie